Fingernägel, welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kurze Fingernägel sind schöner 62%
Lange Fingernägel sind viel schöner 27%
Beides Hässlich! 7%
Beides schön 4%

16 Antworten

Die Fingernägel auf dem oberen Bild finde ich persönlich zu lang.

Ich trage selbst kurze Nägel wegen meinen Kontaktlinsen.

Mermaid1996  11.12.2022, 19:56

Ja eben. Sonst sticht man sich damit noch die Augen aus 🙈🤣

Aber auch ohne Linsen würde ich diese Krallen niemals tragen.

Die langen Fingernägel sind definitiv zu lang und das sieht nicht mehr gut aus.

Gut gemachte Gelnägel, halb so lang sehen richtig gut aus.

Kurze Fingernägel sind schöner

Hallo,

Lass dir von niemandem sowas einreden!

Natürliche und gepflegte Nägel sehen schön aus, nicht hässlich. Diese Plastikkrallen gehen meiner Meinung nach gar nicht.

Ich lasse maximal meine Fingernägel lang wachsen und lackiere die selber. Dieses Plastikzeug lasse ich nicht an meine Nägel.

LG!

Torrnado  11.12.2022, 19:54

Plastikkrallen 😂

Lange Fingernägel sind viel schöner

In der Länge finde ich die auf dem ersten Bild schöner, aber auch schon zu lang.
Ihr unnatürliches Design gefällt mir aber überhaupt nicht.

Deine sind sehr gepflegt und vor allem natürlich, aber könnten an ihrer Spitze etwas mehr Weiß haben, vielleicht noch mit Klarlack überzogen werden

Also stehe ich mehr auf Deine Nägel

Woher ich das weiß:Hobby
Beides schön

Finde das Mittelding von den beiden längen am schönsten :)

Und mach dir nichts draus, wenn es anderen Menschen nicht gefällt, es gibt immer Menschen, denen du es nicht recht machen wirst.

RhinoLover
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar :)