Sollte ich meinte Nägel schneiden?

Linke Hand - (Nägel, schneiden, Fingernägel) Rechte Hand - (Nägel, schneiden, Fingernägel)

6 Antworten

Noch geht es würde so in 2-3 Tagen schneiden

Ich finde sie nicht zu lang.

Tip: Nicht schneiden, sondern nur feilen und das am besten regelmäßig einmal die Woche. Also z.B. jeden Freitag nach der Schule.

Plus Tip: Gewöhne Dir an nach jedem Händewaschen beim Abtrocknen mit dem Handtuch die Nagelhaut zurückzudrücken. Darüber hinaus kann ein bissel Handcreme Deinen Händen und Nägeln auch nicht schaden :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das sieht doch sehr gepflegt aus. Warum dauert es aber so lange? Du musst doch nur einfach kurz schneiden und die verbliebenen Ecken vom Schneiden dann wegfeilen.

Omid2002
Fragesteller

Ich werde zu leicht abgelenkt

Mir persönlich wären sie zu lang. Ich brauch allerdings auch keine 3 Stunden um sie zu schneiden.