Hallo!

Du musst den Supercell-Support anschreiben und sie drum bitten, die Verknüpfung deiner Supercell-ID aufzuheben. Sie werden dir bescheid geben, wenn sie dies getan haben. Anschließend kannst du dein neues Dorf, mit deiner E-Mail-Adresse, mit einer Supercell-ID verknüpfen.

...zur Antwort

Dann versuche dich auf einem Apple Gerät anzumelden, mit deinem Game Center Konto und öffne dann das Spiel. Dort kannst du dann durchs Bestätigen dein Dorf laden. Anschließend gehst du in den Einstellungen unter Supercell-ID, dir eine Supercell-ID erstellen. Dafür benötigst du eine E-Mail Adresse. An dieser erhältst du einen Code, den du im Spiel eingeben sollst. Dann wurde die ID erstellt und das Dorf gesichert. Nun kannst du auf jedem Gerät welches Clash of Clans unterstützt und mit kompatibel ist, dich dort mit der Supercell-ID anmelden und beginnen zu spielen.

!!!Vergesse nicht, dich auf dem Gerät einer anderen Person abzumelden, wenn du die dort angemeldet hast!!!

...zur Antwort

Du musst auf den Balken mit den neuen Einstellungen gehen, dort dann den letzten Balken unten anschalten, dann ganz unten auf Legacy-Einstellungen nutzen.

Du kannst auch deine alten Einstellungen in die neuen Einstellungen rein kopieren, indem du einfach dort bei den neuen Einstellungen ganz unten auf Legacy-Einstellungen kopieren drückst.

LG

...zur Antwort
Geil

Das ist die Art von Rap!

Rap muss sich ja auch weiterentwickeln und bevor einer denkt, dass man nur beleidigt, es gibt ne Menge Rapper die auch gutes bringen. Bestes Beispiel: Ufo361 - Monster

Und wenn man es nicht feiern möchte, dann hört es euch doch nicht an. Es gibt genug leute die sich dies reinziehen und es feiern.

...zur Antwort

Das ist möglich, auch wenn andere etwas anderes behaupten. Du musst dorthin, wo man zum Beispiel die Einstellungen für die Farbenblinden Menschen hat.
Die letzte Einstellung ganz unten musst du einfach anstellen, das wars.

Bitte vergiss nicht, dass du dann den Ton beim spielen nicht mehr hast.

Das würde wahrscheinlich so gemacht, weil das sonst viel zu gut wäre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Auf dem iPhone musst du iTunes Karten kaufen, um im Spiel etwas kaufen zu können.
Mit Bankkarten, Handy-Guthaben,etc. geht es auch aber iTunes Karten sind die einfachste Möglichkeit.
Jedoch zahlt man auf dem iPhone auch Steuern für alles was man kauft.
Also ist alles teurer als sonst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Bonez hat eine Tochter, wessen name noch nicht veröffentlicht wurde. Sie ist am 18.7.2012 geboren und ist momentan 5 Jahre alt.
Gzuz hat ebenfalls eine Tochter die aber momentan noch 4 Jahre alt ist.
Das Geburtsdatum ist noch nicht bekannt. LX hat ebenfalls ein Kind aber ungewollt falls du verstehst was ich meine. Also gibt es von LX Kind nicht so viele Infos da er nicht bei ihm ist.

...zur Antwort

👋🏻
Ich hatte dieses Problem auch :-) dies wird auch nicht mehr durch iTunes heilbar sein !
Aber es gibt ein anderes Programm was genau wie iTunes funktioniert nur mit ein paar änderungen :-)
Hier ist mal ein Link zum Video, der rest erklärt sich schon im Video.

https://youtu.be/jR3MS2t8JMg

_____________________________

Viel Glück beim testen und hören :-)

LG Omid

...zur Antwort

Deine Freunde sind definitiv behindert.
Und es wird sich kein bisschen ändern.

...zur Antwort

Es gibt viele guten Gemeinschaften.
Du solltest dir am besten eine eigene suchen die zu dir passt da viele verschieden sind im Verhalten.
Guck einfach bei den Vorschlägen welche Gemeinschaft die meisten Gold Trophäen hat und hoch gelevelte Spieler hat. Dort hat man die höchste Chance, aktive und gute Spieler zu finden. ;-)

LG Omid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.