ITunes Musik in MP3 konvertieren geht nicht mehr?

Grau hinterlegtes nicht auswählbares Konvertierungsbefehlfeld - (Technik, Musik, Apple)

6 Antworten

Womöglich ist die Datei mit einem Schutz versehen, dass umwandeln unterbinden soll?! Versuch es mal mit einem (google:) free online mp3 konverter - und schau was der zu der Datei sagt. Die Datei findest du bestimmt über Rechtsklick..im Explorer anzeigen.

itsmondayagain 
Fragesteller
 03.12.2017, 20:11

Danke für die Antwort, aber es geht mit keiner meiner 700 Dateien, darunter sind auch viele, die ich schonmal auf dem oben beschriebenem Wege erfolgreich (!!) konvertiert habe ...

0

👋🏻
Ich hatte dieses Problem auch :-) dies wird auch nicht mehr durch iTunes heilbar sein !
Aber es gibt ein anderes Programm was genau wie iTunes funktioniert nur mit ein paar änderungen :-)
Hier ist mal ein Link zum Video, der rest erklärt sich schon im Video.

https://youtu.be/jR3MS2t8JMg

_____________________________

Viel Glück beim testen und hören :-)

LG Omid

itsmondayagain 
Fragesteller
 03.12.2017, 20:14

Hi danke für die Antwort und den netten Lösungsansatz, jedoch möchte ich meine Musik gerne weiterhin kostenpflichtig über Itunes beziehen und auch konvertieren. Ein Konvertierungsprogramm wäre etwas hilfreicher :)

1

Das iCloud Symbol sagt doch aus, dass die Songs nicht auf deinem PC gespeichert sind, korrekt? Vermutlich musst du sie erst runterladen, bevor du konvertieren kannst.

I Tuners beenden und neu starten , das hängt, verm. Stromausfall

itsmondayagain 
Fragesteller
 03.12.2017, 20:11

Hat leider nicht geholfen trotzdem danke!

0