Frage von blxzexh, 191

Itunes lieder grau hinterlegt?

Ich habe ein Problem.. Und zwar wollte ich mir wieder Musik auf mein iPhone machen. Ich hab ein paar Alben draufgezogen also das komplette Album in die Wiedergabeliste für die Lieder gezogen. Es hat bei allen bis auf 2 geklappt welche grau erscheinen. (Siehe im Anhang) diese Lieder erscheinen dann auch nicht in meinem IPhone... Was kann ich tun damit ich auch diese Lieder noch auf mein iPhone bekomme?  Falls es wichtig für die Antwort ist, die version von dem Iphone 6 ist iOS 9.2.1 und die iTunes version ist die neueste...

Antwort
von Effendi68, 139

Ich würde mal versuchen die Musik komplett vom iPhone zu löschen und dann neu mit iTunes zu synchronisieren.
Hatte ein ähnliches Problem und vermute als Ursache die abgelaufene Testphase von Apple Music.
Löschen geht direkt am iPhone unter Einstellungen-allgemein-Speicher und... Nutzung-Speicher verwalten-Musik.

Kommentar von blxzexh ,

Dankeschön,habe dies jetzt ausprobiert und sie sind jetzt nicht mehr grau ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten