Frage von jkbbngrt, 43

ITunes Album wiederherstellen - wie geht's?

Ich habe mir vor geraumer Zeit 2-3 Alben auf ITunes gegönnt, welche ich irgendwann runtergeschmissen habe. Jetzt wollte ich mir sie wieder downloaden, doch es steht nur "Gekauft" auf der Schaltfläche, wo normalerweise "Download" stehen sollte. Ich weiß jetzt nicht weiter, da ich ja Geld für die Alben bezahlt habe, ich diese aber nicht mehr bei ITunes downloaden kann. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank Lg Jakob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 31

Da sind sie verrückterweise auch raus

Dann sind sie vermutlich ausgeblendet.
iTunes -> Account aufrufen -> iTunes in der Cloud -> Ausgeblendete gekaufte Artikel -> verwalten

Kommentar von jkbbngrt ,

vielen Dank. Es hat geklappt

Kommentar von Lupulus ,

Prima. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Du musst im iTunes Store rechts auf Gekaufte Artikel klicken, dann bekommst du die Alben mit einer Downloadwolke angezeigt und kannst sie laden.

Kommentar von jkbbngrt ,

Da sind sie verrückterweise auch raus

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann kannst du oben noch auf "Nicht in meiner  Bibliothek" klicken oder auf Alle. Direkt darunter auf Alben oder Titel. Da muss doch was zu finden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community