Werden alle meine Lieder gelöscht wenn ich Itunes deinstalliere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - Musik, Videos und Apps werden auf der Festplatte gespeichert. Die Apps werden in einem eigenen Ordner unter iTunes (iTunes\iTunes Media\Mobile Application ...) gespeichert. Die - bei iTunes - gekauften Videos oder Musik-Traks werden ebenfalls unter iTunes im Ordner Music oder Movies gespeichert ....

Deine Einstellungen von iTunes, bzw. Deine Mediathek wird in der iTunes Library (direkt im iTunes-Verzeichnis) abgespeichert ...

Allerdings stellt sich die Frage, warum iTunes neu installieren - was ist denn genau das Problem? Wird das iPhone denn in Windows erkannt?

Die apps kannst du dann noch mal gratis runterladen. Wenn itunes sagt das der ipod... Nicht mehr richtig erkannt wird hilft kein neues intallieren von itunes du musst dann den ipod wieder herstellen (hatte ich selber)

Saaarii  24.07.2012, 20:17

wie mach ich das?

nein,weil die lieder ja nicht auf itunes gespeichert werden sondern als mp3 datei auf deinem PC.Aber die apps werden (glaube ich) alle gelöscht...

papelipapeli
Fragesteller

achso ok..danke :D

Du musst die Lieder die du mit iTunes gekauft hast vorher nochmal woanders abspeichern, weil bei der Installation der gesamte iTunes Ordner gelöscht wird.

lg chekkka

du musst die music auf deine musikmediathek speichern aber wie willst du i tunes deinstallieren?