Mac erkennt iPhone nicht aber lädt?

2 Antworten

Entweder ist der USB-Port am PC zu schwach, z.B. wenn über ein Hub angeschlossen, oder du hast bei iPhone Gerät vertrauen nicht getippt. Dann beides ausschalten und wieder an, dann sollte die Meldung Gerät vertrauen beim iPhone nochmal erscheinen.

FreshToastbrot
Fragesteller

iPhone wird direkt an den Mac angeschlossen. Es erscheint keine Meldung sondern lädt einfach nur

Ich glaube du musst dein Handy entsperren, dann kommt die Meldung, ob du dem Computer vertrauen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6
FreshToastbrot
Fragesteller

Es ist entsperrt

hund2007  08.11.2017, 13:51

Dann weiß ich es nicht sry.