iMessage funktioniert nicht?

1 Antwort

Wo hast du das Problem ? Also auf meinem iPad und Mac funktioniert iMessage auch nicht wirklich und wenn ich dann doch mal versuche jemanden anzurufen werde ich nicht mit Namen oder Telefonnummer, sondern mit meiner Apple ID angezeigt.. mega komisch, aber auch gut so, weil iMessage ist eh ein schlechter Messenger. Habe ich mal mit einem Freund benutzt, aber auch nur weil er es unbedingt so haben wollte.

J8434
Fragesteller

Ja ich glaub ich schalte es einfach aus, es wird mir keine einzige Nachricht auf dem Mac angezeigt...

Roland59  05.04.2023, 11:21
@J8434

Jap, das ist wie als hättest du nie iMessage benutzt oder als ob da „das wunderbar funktionierende Ökosystem“ dumm bleibt .