Wie sich bei YouTube ausloggen auf anderem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versuch: gehe angemeldet in Deine Kontoeinstellung, unter Konto verwalten findest Du die Option um Dich überall abzumelden.

Nein, das bist Du nicht. Wenn Du Dich bei einem anderen Rechner als User anmeldest und dann zu Hause an Deinem Rechner abmeldest, dann bist Du ja auch nicht automatisch am ersten Rechner ausgeloggt.

Vermutlich schon. Aber es gibt ja die sogenannten Cookies. Die könnten dich angemeldet lassen auf anderen PCs. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. Denn es kann eingestellt werden, ob man angemeldet bleiben will oder nicht.

user1319  16.01.2012, 07:24

Vermutlich schon??? Das erkläre doch mal genauer. Wie soll denn das funktionieren?