Frage von Kik75, 66

Wie kann ich mich bei meinem Freund in Minecraft ausloggen?

Hallo Leute, ich habe mich letztens bei einem Freund in Minecraft eingeloggt, aber habe mich vergessen auszuloggen, wodurch er mich ständig trollt, indem er mit meinem Acc Mist macht. Kann ich durch Passwort ändern oder so verursachen, dass er das Passwort erneut eingeben muss und meinen Acc nicht mehr nutzen kann oder so? LG, Kik

Antwort
von Xaver115, 47

Du müsstest noch einmal an seinen PC, Minecraft starten und unten rechts auch "Switch User" klicken.

Solange er deine Daten (Passwort, E-Mail) nicht weiß, kommt er nicht mehr rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Kik75 ,

Das war mir schon klar :D... Ich dachte nur ob ich das auch von zu Hause erledigen kann.

Kommentar von Xaver115 ,

Leider nicht

Kommentar von Lorfra ,

Login Daten reichen doch wohl ? MC verbinden sich ja online immer mit dem HauptServer und checkt Acc und PW ??!

Antwort
von ThatsPureShit, 34

Änder einfach das Passwort, da Minecraft versucht mit den gespeicherten Login-Daten versucht sich anzumelden.

Anderes Passwort -> Passwort muss neu in Minecraft eingegeben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community