Sicherheitscode wird an alte iCloud Nummer gesendet?

2 Antworten

Hallo blondie678,

Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine so tolle Funktion. Man muss sie nur Pflegen. Wer das nicht tut steckt in großen Schwierigkeiten weil der Support verifizieren musst, dass das dein Account ist.

Wenn eine solche Verifizierung nicht möglich ist kannst du deinem Account ein letztes Gute Nacht Lied singen bevor du ein neues erstellst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support Kontaktieren , Den Fall Schildern und hoffen das Sie die Nummer abändern.