Handynummer ohne zugriff ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte letztens auch ganz untypische Probleme und habe den Twitter Account von Microsoft "Microsoft Hilft" genutzt ... das war sehr kompetent ... für einen online Account ... und sehr bemüht ...

Ein Versuch wäre es wert ;)

Dazu ist es jetzt zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Da kann dir noch der Microsoft-Support melden, von denen sich hier aber keiner herum treibt.

Anonymmmmm455
Fragesteller

Hab es auch schon versucht... War 45 Minuten platz 1 in der Leitung, trotzdem nichts..