Bei Ebay einloggen mit neuer Handynummer?

4 Antworten

Wende Dirch telefonisch an den ebay-Support:

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Für allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse  impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Tja, es ist immer gut, in zwei Foren nachzufragen. Auch in den ebay-Foren wirst Du vergleichbare Antworten wie hier erhalten.

Deine Frage bei ebay: 08:18h

Deine Frage hier bei GF: 08:20h

Interessant finde ich, dass Du Dich bei ebay und bei GF erst heute angemeldet hast.

Du weisst, das GF keine Doppelkonten gestattet.

Ruf bei eBay an und frag nach, die sind sehr hilfsbereit:

Der eBay Telefon-Support!

Rufen Sie uns an unter: 0900 1 46 32 29*. Wir sind täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr für Sie da.

celina1223456
Fragesteller

mega, danke!

Wenn du keine Zugriff auf die alte Telefonnummer hast, die in deinem eBay-Konto hinterlegt ist, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst versuchen, deine Kontaktinformationen in deinem eBay-Konto zu aktualisieren. Gehe dazu auf die eBay-Website, logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein und navigiere zu den Kontoeinstellungen. Dort solltest du die Option finden, deine Telefonnummer zu ändern. Gib einfach deine neue Handynummer ein und speichere die Änderungen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Kontaktinformationen zu aktualisieren oder wenn du weitere Unterstützung benötigst, kannst du den Kundensupport von eBay kontaktieren. Sie können dir bei der Lösung des Problems behilflich sein und dir möglicherweise alternative Verifizierungsmethoden anbieten. In einigen Fällen kann eBay zusätzliche Informationen von dir verlangen, um deine Identität zu überprüfen. Also halte was bereit wie ein Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celina1223456
Fragesteller

Super, vielen Dank!

Wende dich an den Support.