Ebay Bankkonto bestätigen?

1 Antwort

ILikeApfelmus
Fragesteller

Da war ich auch auch schon drauf aber ich kann dort nur ein neues Bankkonto hinzufügen. Ich habe ja bereits meine eine Zahlungsmethode mit meinem Bankkonto verknüpft, wo auch die beiden Testüberweisungen überwiesen wurden.

Soll ich jetzt das Bankkonto entfernen und nochmal hinzufügen oder wie genau soll ich das machen, weil ich habe keinerlei Optionen mein Bankkonto zu verifizieren es steht dort nichts.

Ich weis nicht ob es ein Unterscheid ist, aber die Überweisungen kamen heute morgen an, eventuell aktualisiert das erst später bei Ebay