eBay hat mein Konto gesperrt-Wieso?

3 Antworten

Dir wurde doch bereits am 15. Mai d.J. in Deiner Frage auch die Daten des ebay Impressums mitgeteilt:

Für allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse  impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Und über diese Telefonnummer (von mir jetzt fett markiert) kannst 'Du keinen Kontakt zu ebay herstellen?

Ich würde allerdings bei diesem Durcheinander schriftlichen Kontakt aufnehmen. Vielleicht wurde Dein ebay-Konto ja gehackt? Du bist Dir ja keiner Schulden bewusst.

Kontaktiere den ebay-Support anders wirst da nicht rankommen

Und wir haben da auch keine andere Möglichkeiten, es sei denn Du findest hier jemanden, der zugriff auf die ebay-Mitglieder-Datenbank hat und Dich frei schalten kann

Tsukino38
Fragesteller

Leider kann ich den Support wie gesagt nicht Kontaktieren.
Ich soll mich dann immer einloggen und nach dem einloggen wird mir mitgeteilt, dass diese Seite nicht existiert

Ratefuchs007  28.06.2022, 09:11
@Tsukino38
Leider kann ich den Support wie gesagt nicht Kontaktieren.

Lies bitte meine ausführliche Antwort, das geht schon.