Ebay Konto ohne jeglichen Grund gesperrt?

3 Antworten

Wenn dein eBay Account, nach zum Beispiel einem Datenleak, von anderen Personen benutzt worden ist, kann es gut sein, dass eBay deinen Account dauerhaft sperrt.

Auch im Internet muss man ab und zu mal seine Daten pflegen und überprüfen.

eBay hat erkannt dass du Minderjährig bist & dadurch bist du als Person gesperrt worden. Ob eBay genauso handelt wie PayPal & auf Lebenszeit als Person gesperrt bist, kann ich nicht sagen.

Chance vertan.

ObamasSmurf
Fragesteller

Woher zum Teufel wollen die das wissen, ich habe nichtmal eine Adresse angegeben

Comp4ny  07.03.2021, 21:04
@ObamasSmurf

Betriebsgeheimnis.

Ich hoffe für dich du hast kein PP-Konto.
Aber ich gehe mal davon aus du wirst eines natürlich haben. Auch da wirst du früher oder später gesperrt. Wer sich schon unberechtigt als Minderjähriger ein eBay-Konto erstellt, ist davon auszugehen dass es bei PP nicht anders aussieht.

ObamasSmurf
Fragesteller
@Comp4ny

Scheinbar scheint mein ebay konto wieder in Ordnung zu sein?? Da stand dein Konto wurde gesperrt als ich mich auf ebay eingeloggt habe dann habe ich weiter geklickt und jetzt Scheint alles wieder in Ordnung zu sein? Ich versteh die Welt nicht und wieso sie mir keinen Grund genannt haben

Ohne Grund? Niemals.

eBay hat dich als Person gesperrt. Für immer. Das können und dürfen sie auch.

Nun hast du bei eBay nichts mehr zu suchen.

ObamasSmurf
Fragesteller

Wie gesagt ich habe nie was auf ebay gekauft, noch verkauft, noch habe ich den Account in den letzten 6 Monaten benutzt

ObamasSmurf
Fragesteller
@Extrano2803

Ich versteh die Welt nicht, scheinbar kann ich mein Konto jetzt wieder benutzen,aber mir wurde auch von ebay immer noch kein Grund genannt