Wenn man von eBay Kleinanzeigen gesperrt wird, ist das dann dauerhaft?

2 Antworten

Das kommt darauf an und sollte aus der email, die Du erhalten hast, hervorgehen:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 6 Löschen von Anzeigen, Sperrung von Nutzern, sonstige Maßnahmen

...und falls du noch keine Email von denen erhalten hast, dann einfach per service@ebay-kleinanzeigen.de anschreiben (Email deines Accounts mit angeben). Entweder die Antworten mit einer Freigabe deines Accounts oder mit dem kompletten Ausschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung