ebay kleinanzeigen account erstellen ohne Telefonnummer?

3 Antworten

Du wirst wieder gesperrt werden, denn:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Punkt 5: Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.

Das war es.

Wenn Dein Account gesperrt wurde, kannst Du keinen neuen machen.

Die Nutzungsbedingungen besagen dies klipp und klar unter § 2 Registrierung, Nutzerkonto. Ein Zweitkonto ist somit explizit nicht erlaubt,

Sedat794
Fragesteller

Obs erlaubt ist oder nicht juckt ja nicht bzw da kümmert sich ja keiner drum war ja auch nicht meine frage :)

haikoko  15.07.2022, 00:53
@Sedat794

Vielleicht juckt Dich dann die strafbewehrte Unterlassungserklärung durch ebay Kleinanzeigen.

Ja ich glaube du wirst da gar nicht mehr angenommen.Ich habe keine Telefonnummer angegeben.