Wie lösche ich meine Telefonnummer auf Ebay-Kleinanzeigen?

2 Antworten

Sie/Du müssen/musst einzeln all Ihre/deine Anzeigen bearbeiten, ganz nach unten scrollen und dann steht dort Ihr/dein EBay Name. Rechts neben dem Namen sind da 2 Zeichen (eins für Ihre/deine Adresse und das andere für die Telefonnummer). Sie/Du drücken/drückst auf diese Stelle und dann schalten/schaltest Sie/du das ein oder aus was Sie/du ein- oder ausschalten möchten/möchtest.

Ich hoffe, dass Ihnen/Dir dieser Tipp hilft.

LG Hannah

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Amazon)  - (Handy, Smartphone, Amazon)  - (Handy, Smartphone, Amazon)  - (Handy, Smartphone, Amazon)
Auf eBay-kleinanzeigen werden (außer E-Mail-Adresse) keine Nutzerdaten gespeichert.

Wenn du selbst eine Anzeige aufgibst kannst du entscheiden, ob du eine Telefonnummer angibst oder nicht.

Hast du eine Telefonnummer angegeben und möchtest diese nun löschen, bzw. ändern, rufst du die entsprechende Anzeige auf und bearbeitest sie.

stinah  13.03.2019, 19:55

...Hm... und bei 30 Anzeigen? Das müßte doch einfacher gehen

habe aktuell das gleiche Problem.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe?