Ebay kleinanzeigen?

2 Antworten

Das habe ich gerade bei der Hilfe bei Ebay Kleinanzeige gefunden:

Wie kann ich meine Kontaktdaten wie Telefonnummer, Name oder Anschrift ändern?
Dies kannst du, indem du deine Anzeige über unsere Internetseite bearbeitest und dort deine Anschrift unter Ort, oder deinen Namen bzw. deine Rufnummer unter Anbieter Details änderst.

So kannst du des ändern das nicht mehr jeder deiner Adresse sieht sondern nur die deine Adresse erfahren denen du das schreibst. Musst dann eben nur den Ort schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Anzeige

Dann klickt du auf deine Annonce. Scrollt nach unter auf deinen kontaktnamen. Dort löscht du die Telefonnummer und adresse

Conan123868
Fragesteller

Vielen Dank.

Conan123868
Fragesteller

Hat geklappt ich danke dir sehr