Kleinanzeigen SMS?

3 Antworten

eBay und Kleinanzeigen sind 2 unabhängige Firmen die nix miteinander zu tun haben. Das war eigentlich schon immer so. Also verschiedene Accounts usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob Du Deine Nummer auf dem Link in der mail angeben sollst, hängt davon ab, wohin Dich dieser link tatsächlich führt...

Ich würde lieber direkt auf die Kleinanzeigen-Webseite (nicht über den link) gehen und schauen, ob da irgendwo was ist.

Kannst bedenkenlos alles angeben. Das ist deren Mail

es heißt in der App jetzt einfach nur noch Kleinanzeigen, gehört natürlich weiterhin zu ebay.

Und ja man hat für ebay und ebay kleinanzeigen schon immer zwei Acc benötigt