Ebay Artikel auf Ebay Kleinanzeigen verlinken?

1 Antwort

Das kannst du nicht.

ebay schreibt dazu: Um die Verkaufschancen zu erhöhen, werden eBay-Angebote bereits auf externen Marketing-Kanälen wie z. B. Google beworben.

eBay hat damit begonnen, Angebote bei eBay-Kleinanzeigen zu bewerben. Es handelt sich um eine kostenlose Werbemaßnahme, durch die wir die Sichtbarkeit und damit die Verkaufschancen ihres Angebots erhöhen. Die Artikel können weiterhin nur bei ebay.de, nicht aber über eBay-Kleinanzeigen gekauft werden. Für Sie als Verkäufer entstehen daraus keine zusätzlichen Pflichten, ihr ursprüngliches Angebot bleibt unverändert.

Dies geschieht in Übereinstimmung mit den eBay-AGB, § 1 Abs. 2.

PaddyOhneZusatz
Fragesteller

aber wie bekomm ich das hin, dass mein ebay angebot auch auf ebay kleinanzeigen zu sehen ist, ohne dass ich es dort zum kauf anbiete? also nur diese kostenlose werbung?  passiert das automatisch?

dresanne  28.02.2017, 10:09
@PaddyOhneZusatz

Das habe ich Dir doch gerade geschrieben, Du kannst dort gar nichts machen. Das ist ebay-interne Werbung. Und außerdem funktioniert es genau umgekehrt. Nur Kleinanzeigenprodukte werden auf ebay verlinkt, nicht umgekehrt.