Wie verkauft man Dinge am besten auf Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Hallo Niemand677đź‘‹

  • Achte auf Bilder, auch Winkel oder Mehrfachansichten von verschiedenen Perspektiven, wenn das zu verkaufende Produkt sowas hat, also auch Taschen das Innere z.b.
  • Richtige Beleuchtung, nicht im halb schummrigen Zimmer photographieren.
  • Beschreibung des zu verkaufenden Gegenstandes etc. Achte auf die Rechtschreibung, Zustand, Marke etc.
  • Preisvorstellung: Gestalte sie realistisch, wenn du keine genaue hast, kannst du einen Preis angeben und angeben, dass du verhandelst, das wird mit VB = Verhandlungsbasis angegeben.

Du darfst Dich zwar auf ebay Kleinanzeigen anmelden, aber um dort zu verkaufen oder zu kaufen, benötigst Du die Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten. Diese kann von ebay Kleinanzeigen auch schriftlich eingefordert werden.

Halte Dich an die Empfehlungen von ebay Kleinanzeigen und verkaufe / kaufe nur gegen Barzahlung bei Abholung / Treffen. Und dazu wirst Du bitte von einem Elterneteil begleitet.

Wolltest Du Dich nicht eher um den Stoff in Deiner 7. Klasse kĂĽmmern? Oder habe ich da Deine Fragen missverstanden?

Aussagekräftige Fotos aus verschiedenen Perspektiven helfen. Ebenso eine gute Beschreibung die alle wesentlichen Eigenschaften nennt. Hersteller, Modell, Alter, Zustand etc....

Kein Paypal anbieten, denn darüber können Verkäufer ganz leicht abgezockt werden.

Ohne PayPal verkauft es sich allerdings schlechter, weil die vielen BetrĂĽger dann schon mal raus sind.