Kann man auf Ebay Kleinanzeigen Essen verkaufen?

3 Antworten

Nix was man kochen oder backen muss, dann muss man Gewerbe anmelden. ….als keine Torten, Brötchen etc.

Hugin88  17.06.2022, 19:56

Nix was man kochen oder backen muss

Aber sicher doch, wenn der Betreiber das zulässt.

Niemand wird auf Ebay Kleinanzeigen Essen kaufen.

Ich denke, aber ehrlich das will doch keiner wenn du bspsweise. Nudeln verkaufst und da rauf niest oder spuckst also ich will sowas nicht kaufen also damit meine ich (ich) als Käufer würde ja nicht wissen was du damit schon gemacht hast.
wenn du Süßigkeiten meinst die geschlossen Sind dann vielleicht schon aber nichts was man schon mal angefasst hat.