Ebay Kleinanzeign Bücher verkaufen?

3 Antworten

Ich fürchte, dass niemand den Preis zahlen wird. Kannst ja testweise versuchen, dann wirst Du sehen, ob es klappt.

verreisterNutzer  21.08.2023, 19:57

Wieso ? Der Originalpreis ist 3-4 mal so viel und die Bücher sehen noch wie neu aus

Mauii08  21.08.2023, 20:20
@verreisterNutzer

Sie sind benutzt und nicht gerade jung, kannst ja mit der zeit den Preis senken.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bücher lassen sich ausgesprochen schlecht verkaufen.

Schau doch mal, wann in Deiner Gegend ein Kinder- / Jugendflohmarkt ist. Da würde ich dann versuchen die Bücher zu verlaufen.

Es dauert halt o lange wie es dauert.Und ob du deine Wunschpreise bekommst kann man auch nicht sagen. Wenndu alt genug bist dann versuchst du es einfach.