Bücher auf Kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Warte bis das Wetter besser wird und dann stelle dich auf dem Flohmarkt hin da sind die Chancen gut sie loszuwerden. Hatte das letztes Jahr auch gemacht und bin da sehr viele Bücher losgeworden. Da kannst du neben den Büchern auch anders Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst.

Am besten ist es da die Bücher gut zu präsentieren also nicht nur in eine Kiste/Korb auf dem Boden sondern auf dem Tisch schön aufgestellt oder gelegen Damit sie direkt gesehen werden und man weiß was für Bücher du anbietest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Wenn die nicht bekannt sind kauft die niemand, eher auf den Flohmarkt