Wo Apple Watch verkaufen?

1 Antwort

Hallo Hallo123456762,👋

Du fragst danach, wo du die verkaufen kannst, stellst dann aber einen Link zu einer Verkaufswebseite ein.

Alternativ versuch mal BackMarket oder weitere Seiten, die mit gebrauchter Elektronik wie Smartphones, Tablets etc. werben. Aber ob die auch Smartwatches nehmen weiß ich nicht, auf der Internetseite von BackMarket steht dazu nur Smartphone, Laptop, Konsole, Tablet, aber sie verkaufen auf alle Fälle Smartwatches also anschreiben schadet nicht, vielleicht kriegst einen guten Preis, du kannst ja dann immer noch sagen, dass du es über Ebay verkaufst.