Kratzer aus Apple Watch rausbekommen?

3 Antworten

Es gibt so eine Flüssigkeit die du dort draufmachen kannst wodurch man die Kratzer kaum noch sieht. Ich weis nicht wie die heißt aber man kann es wahrscheinlich bei Amazon kaufen.

Vergiss es. Kratzer bekommt man nicht "raus".

Man muss entweder damit leben oder die zerkratzten Teile tauschen (lassen).

Zumal diese Kratzer nicht danach aussehen, dass man diese kaschieren kann.

Celly0308
Fragesteller

Wie kann es bitte sein dass eine so teure Uhr direkt Kratzer bekommt?? Bin so sauer

Chaos53925  30.03.2024, 18:46
@Celly0308

für diese Kratzer muss schon was mit erhöhter wucht drüber gegangen sein

Celly0308
Fragesteller
@Chaos53925

Ja ich weiß aber ich kann mir nicht erklären wie das passiert sein soll

Chaos53925  30.03.2024, 19:20
@Celly0308

Sowas kann sehr schnell durch Dinge passieren, die man vielleicht gar nicht damit in verbindung bringen würde, aber was genau dafür verantwortlich ist kann ich dir nicht sagen.

HeinzHubert  30.03.2024, 20:50
@Celly0308

Das hat nichts mit teuer oder billig zu tun. Wenn die Kratzer nicht vorher waren, wird es wohl dir passiert sein.

Falls es dich tröstet, das passiert jedem früher oder später und es werden nicht die einzigen Kratzer bleiben. Die Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand, nur unbenutzt wird sie keinen Schaden kriegen.

Nein, die bekommst du nicht mehr raus.

Hast du nach dem Auspacken die Watch gründlich begutachtet? Möglicherweise waren die zwei Kratzer schon vor Übergabe da.

Ist natürlich ärgerlich, vor allem wenn du die AW erst heute frisch ausgepackt hast. Meine Apple Watch ist mir damals in den ersten zwei Wochen mit Schwung auf einen Steinboden gekracht (Frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe). Zum Glück war nichts schlimmes zu sehen, aber seitdem eiert die Digital Crown ein wenig…