Ebay Kleinanzeigen, Bett verkaufen?

5 Antworten

Das gibst du doch vor. In der Anzeige oder per individueller Abmachung.

Der Käufer wird das eh vorher wissen wollen, idR trägt man son Bett nicht einfach so davon sondern braucht ein Fahrzeug für den Transport. Das muss ggf. erst organisiert werden.

An deiner Stelle würde ich alles von dem Bett bis aufs kleinste Detail fotografieren und es danach auseinanderbauen damit der Käufer es direkt abholen und dann wieder gehen kann.

Und erwähne auch in der Beschreibung dass du es nur auseinandergebaut abgibst.

...muss er dann alles abbauen?

Das kommt ganz auf die Formulierung der Anzeige an:
Wenn das explizit drinsteht, dann muss er das Bett abbauen.

Ich sage mal ja.

Er sieht so das alles da ist und kann es auch besser aufbauen.

Das muss vor Verkauf abgemacht werden.