Ebay -Kleinanzeigen - Anzeige erneut reinstellen?

4 Antworten

Mache ich immer so, solange bis es halt verkauft ist.

Die Antwort ist zwar alt aber

Nein bei mir wird die anzeige dann entfernt wenn ich sie lösche und dann sie das 2te oder 6te mal reintue

leider :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst selbstverständlich Deine Anzeige erneut einstellen .... dann rutscht sie wieder nach oben.

EBAY interessiert das nicht.

Dann geht es hoch als wenn sie frisch eingestellt wurde

___________________________

Tipp erstell dir nen Suchauftrag. Die meisten suchen halt nicht, hier ja auch nicht da wird lieber neu gefragt.

Ich hab das gemacht als wir Ziegelsteine verschenkt haben.

Suchwort Ziegelsteine

Immer sitzt man nicht davor, es gibt Dinge die werden oft auch gesucht. Dann gibt es jedesmal eine Mail, wenn eine Anzeige mit dem Titel reinkommt. Das kann wie mein ein Angebot sein, oder halt ne suche nach genau dem Gegenstand.

Das gibt Dann zwar überraschte Mail aber der Beg war bald weg.....

Und noch vieles mehr wo ich das so gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung