Kann ich meine Handynummer bei Twitch ändern wenn ich ausgeloggt bin?

1 Antwort

Hast du als du die Zweifaktor Authentifizierung aktiviert hast dir die Backup Codes aufgeschrieben? Wenn ja gib einen von denen ein und du kannst dich einloggen um die Nummer zu ändern.

Wenn du die Codes nicht hast und auch keine zweite Nummer hinterlegt hast, sieht es schlecht aus. Dann musst du den Support kontaktieren und dich gegebenenfalls ausweisen etc. bzw. dich irgendwie identifizieren lassen, dass dir das Konto gehört. Wie das genau bei Twitch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß