Google account fremde Nummer wurde hinzugefügt?

3 Antworten

Es ist besser, Du machst schnell Deine E-Mail-Adresse auch unkenntlich!

verreisterNutzer  14.11.2019, 12:47

Hab ich garnicht drauf geachtet, danke für die anmerkung

Auf jeden Fall sofort das Paaswort für das Google-Konto ändern!

Und dann nachsehen, ob die fremde Nummer irgendwo zu sehen ist und gegebenenfalls löschen.

Ich hoffe auch, Du benutzt das Gmail Konto nicht mehr : )

Post scriptum ich finde garnele viel cooler als Nelefant

verreisterNutzer  14.11.2019, 12:54

Ich habe die email nur erstellt damit ich nochmal eine hab, also hab ich mich auf dieser e-mail noch nirgends angemeldet oder so :)

Haha, wusste nicht ob ich garnele oder nelefant nehmen sollte

gunzilla  14.11.2019, 12:54

Ach so... bei Google wundert mich gar nichts mehr