Alte Handynummer wiederherstellen?

3 Antworten

DuhSt nur 30 Tage ein Anrecht auf deine Rufnummer. In dieser Zeit kannst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Wenn du das nicht machst, verlierst du deine alte Rufnummer.

Wenn es nicht allzu lange her ist kannst du versuchen deinen ehemaligen Mobilfunkanbieter zu kontaktieren. Vielleicht aktivieren die wieder die Karte

Wenn du eine SMS empfangen hast, wird sie auf dem Smartphone gespeichert und kannst weiterhin darauf zugreifen, auch wenn du die Nummer zwischenzeitlich geändert wurde.