PayPal?

2 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.

Txbii956
Fragesteller

Naja eigentlich Frage ich für meinen Vater, da er sich da nicht so auskennt. Danke für Ihre Antwort

Ratefuchs007  07.03.2022, 19:08
@Txbii956
Naja eigentlich Frage ich für meinen Vater...

Natürlich. 😉

Du könntest wenigstens zugeben, dass Du Dich als Minderjähriger mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast, das wäre zumindest ehrlich gewesen.

haikoko  07.03.2022, 19:33
@Ratefuchs007

Ehrlicghkeit wird anscheinend überbewertet, wenn ich mich hier so die Jugendlichen und ihre Fragen anschaue.

Txbii956
Fragesteller
@haikoko

Das ist der Account meines Vaters ich habe ihn NICHT selbst erstell wir wissen nur nicht wie wir jetzt reinkommen sollen

Txbii956
Fragesteller
@Ratefuchs007

Nein mein Vater hat den Account schon erstellt ich Frage nur für ihn

Ratefuchs007  07.03.2022, 19:58
@Txbii956

Wie auch immer, die Antwort steht oben:
PayPal-Kundenservice anrufen und den Ausweis Deines Vaters zwecks Verifizierung bereithalten.

Da kann nur noch der PP Support helfen.