PayPal Telefonnummer hinterlegt, aber keinen Zugriff mehr auf diese?

3 Antworten

Hey

Du könntest probieren beim PayPal Kundensupport anzurufen oder eine Email schreiben. Dort erklärst du ihnen dass du keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer hast und du deswegen nicht bestätigen kannst.

Liebe Grüße Marcel

Yannick011003
Fragesteller

Alles klar, dass werd euch mal versuchen👍🏼 Danke

Wende dich an den Paypal-Support.

Falls du allerdings bei der Erstellung des Accounts minderjährig warst und dein Geburtsdatum gefälscht hast, dann musst du mit Sperrung rechnen - für immer.

Guten Abend,

bin 19 Jahre alt👍🏼

Ratefuchs007  06.02.2021, 22:53

Schön.

Warst Du denn auch schon volljährig, als Du den PayPal-Account erstellt hast?