Paypal will verifizieren das ich es bin. besitze die nummer nicht mehr?

1 Antwort

die neuen Handydaten bei PayPal angeben - und dann wird die gleiche Verizierung kommen - wird nicht zu umgehen sein - dient aber der Sicherheit, damit Dein Geld
geschützt bei PayPal bleibt, bis Du es nach der Verizierung auf Dein Konto buchen kannst.

Es gibt noch noch andere Möglichkeiten - Postweg - usw. ist aber auch umständlicher.

tipps4us
Fragesteller

ich komme aber nicht mehr in mein pp wie soll ich die nummer ändern können???