Paypal SMS mit der Nummer 72972?

3 Antworten

Soweit ich weiss is das die originale Nummer von Paypal. Per SMS bekommt man ja z.b. auch die Sicherheitscodes zur Bestätigung des Kontos. Aber ich wüsste nich das Paypal solche SMS verschicken würde, auf welche man antworten könne. Zudem steht bei den Sicherheitscodes immer dabei das man nicht antworten solle. Bleib lieber skeptisch und informiere dich gut bevor du antwortest.

Ich persönlich würde nicht antworten.

Verschickt Paypal überhaupt SMS

Ja, ist aber selten. Liest man aber im PP Communityforum von. Google hätte dir das gleich gegeben ;)