Apple Bestellung zurückgestellt?

2 Antworten

"Autorisierung" bedeutet, dass Sie eine Zahlung an einen Verkäufer autorisiert haben, der Verkäufer diese jedoch nicht sofort einzieht. Der Verkäufer kann sich bis zu 3 Tage Zeit lassen, um die Zahlung einzuziehen. Das geschieht in der Regel, wenn der Verkäufer zunächst überprüfen muss, ob ein Artikel auf Lager ist, bevor er die Zahlung einziehen kann.

Während dieser Zeit wird die Zahlung in Ihrem PayPal-Konto als "Offen" angezeigt. Wir behalten das Geld ein, bis der Verkäufer die Zahlung einzieht/storniert. Sonst läuft sie nach 29 Tagen ab.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollen, müssen Sie sich an den Händler wenden. Käufer können ihre Bestellungen nicht in ihrem PayPal-Konto stornieren.

Quelle Pay Pal.

Ruf den Apple Support an.