Autorisierung offen Paypal? Was nun?

2 Antworten

Das musst du doch eigentlich an deinem Konto sehen können, ob das Geld hätte abgebucht worden ist. Der Verkäufer scheint sein Geld ja bekommen zu haben, sonst hättest Du keine Ware bekommen.

JTHD1995
Fragesteller

Auf meinem Konto ist nichts abgegangen.

HarryXXX  05.10.2021, 12:01
@JTHD1995

4 Wochen ist schon ziemlich lange für so einen Zahlungsvorgang. Widerspruch bei Paypal hat ja offensichtlich niemand eingelegt. Da hilft dann wohl nur eine Nachfrage beim PayPal support.

Guten Morgen, am besten du setzt dich mal Paypal in Verbindung, lieben Gruß