Apple Bestellung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Apple ist recht zuverlässig, also mach dir keine Sorgen, es wird spätestens am Mittwoch kommen. Zur Not liefern sie weniger an Großabnehmer wie die Telekom zB, um ihre eigenen Kunden beliefern zu können

Emilysp304
Fragesteller

Ja ich habe mich gewundert warum bei dem sendungstatus steht das ein Systemfehler aufgetreten ist

Ruf am besten mal an oder schau ob sie einen Online Chat haben... hast ja bestimmt die Bestellnummer

Emilysp304
Fragesteller

Ja habe ich! „gerade ist ein systemfehler aufgetreten“ steht bei der Bestellung

BeLaBoYZZZ  13.10.2019, 11:26
@Emilysp304

Hast du bei Apple angerufen und gefragt was mit deiner Bestellung is?