Apple Bestellung keine Bestätigung?

4 Antworten

Hättest du dir die Daten aufgeschrieben, könntest du mit diesen Daten auch den Bestellstatus checken.

Bei Neuheiten hat Apple gerne mal seine Lieferprobleme. Man kann eben nicht weltweit zig Millionen Kunden gleichzeitig beliefern. Das geht dann wie beim Landwirt: Ein Klos/iPhone nach dem anderen …

Ruf doch einfach mal bei Apple an, die können dir da sicher weiterhelfen

Immer in den Spamordner schaun. Emails werden bößartigerweise von allen Providern ausgesondert, weil Apple ja so böse ist.

Ist leider schon länger her, aber ich habe z.Z. das selbe Problem. Wie wurde es bei dir gelöst?