Apple ID?

2 Antworten

Moin,

Du kannst jede beliebige E-Mail als AppleID verwenden. Im Prinzip ist das nichts anderes, als Deine E-Mail bei einem Anbieter zu registrieren. Theoretisch wie Du Deine E-Mail auch für gutefrage verwendet hast.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Cryces2
Fragesteller

Also kann ich bei Apple ID am anfang meine Email wo ich bei Google usw nutze eintragen?

Ollig00  16.05.2023, 00:04
@Cryces2

Ja. Ich habe in dem Fall eine @web.de E-Mail als AppleID.

Jede emailadresse ist möglich, aber um zu unterscheiden, würde ich eine neue verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  16.05.2023, 10:18

Warum eine neue? Damit man noch eine Mailadresse hat, die man vergessen könnte? Schau dir mal die Fragen an, von den Leuten, die diese Mailadresse nicht mehr kennen.