Bestellstatus Mediamarkt?

3 Antworten

,,deine Bestellung ist eingegangen“

Das bedeutet, dass deine Bestellung bei uns im System eingegangen ist, und das wir und unsere Kollegen es auch versenden bzw verschicken per DHL.

Alles näheres dazu über dein Paket, findest du im Anhang deiner Email.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kensi787
Fragesteller

D.h. Sie ist noch nicht in meinem Mediamarkt angekommen?

Scubapro38  18.02.2023, 14:37
@Kensi787

Die Bestellung ist beim Media Markt angekommen :) Sie wird nun umgehend überprüft und Versandfertig gemacht. Das kann paar Tage dauern leider. Hier haben wir keinerlei Einfluss darauf wann und wie schnell dein Paket ausgeliefert wird. Auch wenn ich nicht wirklich bei Media Markt und co arbeite. Aber der Versand und Online Handel und Shop ( gerade bei mir ) boomt.

Sie haben deine Bestellung bekommen und bereiten die Paketzustellung vor.

Das die Konsole im Lager von Mediamarkt angekommen ist und nun zum Transport vorbereitet wird. Wenn du Glück hast, dann hast du die Mitte/Ende nächster Woche die PS 5 in deinem Händen.