Mediamarkt Bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferung bis Dienstag 28.02.2023. Solange der Tag nicht erreicht ist, brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Abgesehen davon handelt es sich um Media Markt, was man schon als seriöses Unternehmen ansehen darf. :)

Kensita
Fragesteller

Okay danke. Ich hätte noch eine Frage an dich was denkst du bekomme ich sie schon früher :D

GrasshopperFK  21.02.2023, 12:59
@Kensita

Was ich denke spielt ja keine Rolle, bzw. ändert am eigentlichen Zustellungsdatum auch nichts. :)