Wie lange dauert die Bearbeitung bei MediaMarkt?

1 Antwort

hey, also ich hatte mit mediamarkt immer sehr gute erfahrungen. normal war wenn ich an einem werktag bestellt habe, das paket schon am nächsten tag drausen. vielleicht weil es bei dir am sonntag war, kann es auch mal einen tag länger dauern.

einfach geduld haben. wenn das ganze dann mit dhl verschickt wird, dauert die lieferung eigentlich auch nur einen tag, geht also ganz schnell :)

8BitLetsPLay
Fragesteller

OK Danke, über die Lieferung mache ich mir sowieso keine sorgen. Nur bin ich ganz nervös, dass die schon den ganzen Tag bearbeitet Wird/Wurde

LeonOl  28.11.2017, 16:28
@8BitLetsPLay

Wie lange hat es dann im Endeffekt gedauert ? Bei mir fast das gleiche :) Habe am Sonntag eine Ps4 Pro bestellt und es steht noch immer "Status: In Bearbeitung" Danke im voraus:)