Mediamarkt falsche Infos?

4 Antworten

  1. Lösung: In den Mediamarkt gehen oder Support anrufen, ob die nicht mal gucken können wie es jetzt mit der Verfügbarkeit aussieht
  2. Einfach nochmal kaufen, wenn er wieder nicht da ist, wird deine Bestellung auch einfach wieder storniert und du verlierst kein Geld.

Hallo,

Media-Saturn, mit dem Hauptsitz hier in Ingolstadt,

kauft immer in großen Chargen ein, und verteilt sie dann

auf die vielen Filialen.

Irgendwo steht bestimmt noch einer herum, und wenn es in

einer Filiale in "Hintertupfingen" sein sollte.

Schau mal zu deiner örtlichen Filiale.
Die bemühen sich dann, diesen einen Roller äh Scooter,
für dich zu reservieren und schicken zu lassen.

Falls halt alle Produkte ausverkauft sind,

werden die meist bald nach bestellt.

Aber dann ist halt auch der Preis angepasst.

Hansi

Wenn die die Bestellung stornieren, weil er nicht auf Lager ist, kannst du davon ausgehen, das er nicht auf Lager ist.

Wahrscheinlich hat sich deine Bestellung mit einer anderen überschnitten und die Seite war einfach noch nicht aktualisiert.

Sowas passiert. Da haste einfach nur Pech gehabt.

unabhängig von deiner frage: gib den Roller auf idealo ein. kannst du vllt sogar noch sparen

Baki73
Fragesteller

Ja schon nur ist es besser wegen der Garantie das ich ihn bei Mediamarkt hole