e scooter tunen?

1 Antwort

Hallo Mirac235292323

Das geht nur wenn auf dem Roller noch eine alte Firmware drauf ist, jedoch gibt es da einen großen Haken weswegen ich diese Frage überhaupt erst beantworte.

Die alten Firmwareversionen mit denen das möglich wäre haben einen Softwarefehler und sollten auf keinen Fall mehr verwendet werden.

Es kann vorkommen, dass der Roller von selber wieder beschleunigt wenn man versucht abzubremsen und sich erst nach etwa 20m bremsen lässt.

Das kann dazu führen, dass man z.b.

  • Über eine Rote Ampel in den Querverkehr rollt
  • Aus der Kurve fliegt
  • In ein Hindernis fährt

LG

Darkmalvet