PlayStation 5 MediaMarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...alles gut.

Die Bestellung läuft (hatte ich auch).

Irgendwann steht "zur Abholung bereit". Wann die Abholung möglich ist, steht bei der Bestellung eigentlich dabei. Die PS5 wird ja jetzt zu deinem Media Markt versendet. Ich vermute ab Freitag könntest du sie in den Händen halten.

Mach dir keine Sorgen...das Ding gehört dir :)

jxprivate
Fragesteller

Leider steht bei der Bestellung nicht wann sie Abholbereit ist bzw. Wann sie voraussichtlich Abholbereit ist, deswegen wollte ich hier auch die Frage stellen, wie lange sowas im Durchschnitt dauert, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)

Muhtant  30.06.2021, 09:56
@jxprivate

Wieso "trotzdem"?
Es gibt bei Bestellung einen voraussichtlichen Liefertermin. Alles andere kann weder Media Markt noch sonst wer beeinflussen.
Ich konnte meine 3 Tage später abholen.

jxprivate
Fragesteller
@Muhtant

Ja ich habe alles bekommen vielen danke für die Auskunft, sie war einen Tag früher da als sie eigentlich ankommen sollte🥳

Solange bis MediaMarkt halt braucht. Deine Bestellung ist nicht die Einzige, die verarbeitet werden muss. Ausserdem haben da wahrscheinlich viele die neue PS5 bestellt.