Frage von M4H0N, 202

Media Markt Abholung - Wie lang hat man Zeit um etwas abzuholen?

Hey bin noch im Urlaub. Bin am 29.12. wieder in Deutschland möchte jedoch jetzt die PS4 kaufen und wenn ich am 29.12. Da bin erst abholen. Die PS4 ist sofort abholbereit. Muss ich am nächsten Tag direkt abholen oder hat das Zeit?

Antwort
von Nordseefan, 169

Das hat Zeit. Bestimmt stand auch ein DAtum dabei, bis wann du die abholen solltest. Aber ein paar Tage lagern die die schon, wieviele genau weiß ich aber nicht, 1 oder 2 Wochen aber sicher. Hat ja auch aus Berfulichen oder entfernungstechnischen Gründen nicht jeder Zeit, sofort zu fahren

Antwort
von Leisewolke, 149

Da die Geschäfte eh erst am 28. Dezember (Weihnachtsfeiertage und Wochenende!) wieder auf machen,sollt einer Abholung am 29.12 nichts im Wege stehen.

Antwort
von JakobVierDrei, 135

Solang du bezahlt hast, spielt Zeit keine Rolle. 

Kommentar von M4H0N ,

Was wenn ich es im Markt bezahlen will? Also bei der Abholung?

Kommentar von JakobVierDrei ,

Dann hast du kein Anspruch auf den Warenbestand. D.H: Wenn Mediamarkt keine auf Lager hat, dann gehst du leer aus. Aber momentan kriegt man die PS4 hinterher geschmissen. Ich würde mir einfach eine bei Amazon bestellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten